Startseite
  Über...
  Archiv
  P.-One Diss -.-
  Bilder
  Fernseh- und Tourtermine
  Tokio Hotel und Ihre Preise;)
  Bill Kaulitz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hilke's coole FF's
   Nicki's und Kims' super FF's
   Steffi's mega coole FF
   Ini's coole Tokio Hotel Page





http://myblog.de/billsengelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hehe...

Also dieser Peter-One Heini hat ja so nen Tokio Hotel Diss Song...und naja ich hab den Text mal umgeschrieben...Hab auch ne neue Zusatzseite...Guckt einfach mal

LG

Billsengelchen
24.4.06 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung